News

"Die beste Methode, um Informationen zu bekommen, ist die, selbst welche zu geben."
Niccoló Machiavelli (1469 - 1527)

13
Sep

Junge Schachteln

Für den Relaunch der Homepage von Siemer Verpackungen wurden Produktabbildungen der sehr vielfältigen Verpackungen und Produkte benötigt.
Auf Basis der Stanzen der unterschiedlichen Produkte wurden 3D-CAD-Daten erstellt, die in einem weiteren Schritt texturiert und für die Visualisierung genutzt wurden.
Virtueller packshot
Diese virtuellen Packshots sind nicht nur kostengünstiger als „normale“, von einem Fotografen im Studio aufgenommene Packshots, sondern auch noch deutlich flexibler. Liegen die 3D-Daten des Objektes einmal vor, dann lassen sich schnell und kostengünstig weitere „Fotos“ aus unterschiedlichen Perspektiven schießen und unterschiedliche Produkte beispielsweise zu einem „Familienfoto“ arrangieren.
Virtueller packshot

Siemer Verpackungen bietet in der vollstufigen Inhouse-Fertigung von der Beratung und Produktentwicklung über die digitale Vorstufe, den Druck, die Weiterverarbeitung, Veredelung und Konfektionierung bis hin zur Logistik einen lückenlosen Fullservice an.www.jungeschachteln.de/